• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Neu dabei ...am 11.02.2018

steelmaster

Ist öfter hier
Hallo zusammen,

ich komme aus Baden-Württemberg Raum Schwetzingen-Heidelberg. Bin schon ein etwas älteres Semester (BJ 1956) und habe mich nach 3 VW Golf in Folge für einen T-Roc entschieden:

T-Roc Sport 1.5TSI 150 PS 6-Gang

- Deep Black Perleffekt, Titanschwarz-Ceramique-Rot/Titanschwarz/Schwarz
- Panoramadach
- Dachreling silber
- Klimaanlage Climatronic
- Radio Composition Media
- Navi Discover Media
- App-Connect
- 2 USB-Schnittstellen
- Active Info Display
- Fahrassistenz-Paket "Plus"
- Parklenkassistent "Park Assist"
- Rückfahrkamera "Rear View"
- Mittelarmlehne vorn
- Gepäckraumklappe mit elektr. Öffnung und Schließung
- Sitzkomfort-Paket
- Winterpaket
- Verkehrszeichenerkennung
- Winterräder Stahl, 6 Jx16 205/60 R

Bestellt beim Örtlichen am 03.02.2018. Liefertermin Monat 07.2018 unverbindlich.

Schöne Grüße an alle.....

Anhänge

• T-ROC_Meiner.jpg
    T-ROC_Meiner.jpg
    398,9 KB · Aufrufe: 20
Herzlich Willkommen, Schönes Auto, gute Ausstattung gewählt!
Jetzt heißt es warten so wie wir alle.

Herzlich willkommen. :)

Juli ist dann mal eine Ansage. Scheint immer weiter nach hinten zu gehen mit der Lieferzeit. :(

Es sind ja auch zahlreiche Länder der Auslieferung dazu gekommen! :(

Kurzes Update:
Seit letzter Woche steht in WE "Produktion ist gestartet". Voraussichtliche Lieferung: 24.KW 2018 :blush::blush::blush:

Grüße an alle....

Herzlich Willkommen im Forum. Viel Spaß;)

Anzeige

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Club. Nach dreimal Golf wolltes Du bestimmt mal was anderes fahren. Obwohl..... ist ja eigentlich nur höher...:grinning:

Willkommen.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben