Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.
Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.
Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.
Tja, genau so ist es mir auch ergangen. Ich drücke sie trotzdem in den unteren Teil, auch wenn die vorderen Ecken hochstehen. Die Matte breitet sich dann wieder aus, wenn du sie wieder in der oberen Stellung des Bodens auslegst.Dann will ich an dieser Stelle mal ein wenig "Licht ins Dunkle" bringen.wiederin den
Ich habe mir letzte Woche in WOB für meinen variablen Ladeboden eine Gepäckraumschale gekauft. Der Verkäufer fragte mich ob ich eine feste oder weiche haben möchte. Soweit so gut. Ich hatte mich für die feste Variante entschieden, damit ich auch mal ne volle Getränkekiste rüberziehen kann ohne sie direkt zu zerstören.
Was soll ich sagen.... wenn sich der variable Ladeboden in der oberen Position befindet passt die Schale einwandfrei. Wenn der Boden jedoch versenkt wird muss die Schale leider zu Hause bleiben, da sie dann an allen Ecken und Enden nicht mehr passt.
Meiner Meinung nach also völlig unnütz das Teil .
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.